Auswärts-Support der Borussia

Gladbach-Bern 6:1 Stimmung

Mitglieder

Neu bei den Vennatics, und doch schon bekannt bei uns im Block 13A, Anja aus Neuss.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass die Anja unserem Club beigetreten ist. Im Grunde ist Anja ja schon länger ein Teil von uns, nicht zuletzt ist sie es doch, die unsere Zaunfahne bei Wind und Wetter wieder in Form bringt ;)   Anja kommt aus Neuss, also aus der Nähe, mit Sicht auf die SkiHalle und war für uns live in Rottach am Tegernsee und hat uns exklusiv  berichtet.  Willkommen bei Freunden… jetzt quasi auch offiziell. Viel Spass im Block 13 A und wo immer der VfL gastiert…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu bei uns im Club: Stefan Z. und Norbert aus Berlin. Incognito.

 

Neu beim uns im Fanclub, herzlich Willkommen, Jörg, Böklunder und Myriam!

 

Moin, moin – Wir freuen uns, aus dem hohen Norden – also wirklich hohem Norden – nämlich Flensburg, zwei neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Jörg (der “Holsteiner”) und Bernd (der “Böklunder”).  Zwei echte Kanten und Haudegen von der Waterkant, passen wie Faust auf Auge in unsere Truppe. Auch wenn unser gemeinsames Heimspiel gegen den HSV ergebnistechnisch nicht ganz so war, wie wir uns das alle versprochen haben, beim Rückspiel lassen wir es krachen. Im Stadion wie auch auf der Reeperbahn.
Mit Myriam, unserem weiblichen Neuzugang aus der Ruhrpottmetropole Bottrop, bleiben wir unserer Tradition treu, die jüngeren Fans zu integrieren, die die Raute im Herzen tragen.  Kein Wunder, bei dem Vater, der natürlich auch mit uns ist. Also denne, viel Spass im Kreise der Vennatics!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Mitgliederzahl: 38 *  

* Stand 1. Juli 2017, hinzu kommt noch der “Nachwuchs”, unsere Junior Supporter < 14 Jahre, derzeit 4

 

 

 

 

 

 

Wir sind Vennatic MG:

Thomas, Marvin , Matthias, Heidi, Günni, Mühle, Dirk, Lukas, Markus, Stefan, Micha, Sabine, Bernd, Ludwig, Betzer, Peter, Zico, Michaela, Justus, Kent, Marco, Philipp, Daniel, Wille, Walter, Noel, Nina, Jule, Jean-Pierre, Marc, Holger, Jonas, Myriam, Bernd, Jörg, Norbert, Stefan Z., Anja

Anwärter: Timo, Leon, Michelle, Eva

 

 

 

 

 

Wir über uns

Vennatic Mönchengladbach ist ein offiziell registrierter Fanclub von Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach und wurde 2012 gegründet. Im Februar 2013 erfolgte die offizielle Anerkennung durch das Präsidium von Borussia Mönchengladbach.

Die Gründungsmitglieder stammen aus dem Ortsteil Venn, etwa 3 km vom Borussia-Park entfernt, und daher leitet sich auch der Club-Name (Venn atic) ab. Unsere Mitglieder sind zum Teil fanatisch, wenn es um den VfL geht, aber friedlich.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Gewalt, Rassismus und Extremismus in jeglicher Form. Stimmung ja – Randale – nein. Vennatic versteht sich als familienfreundlicher Club, in dem Bökelberg-Nostalgiker genauso willkommen sind wie Fans aus der Neuzeit. Hier trifft man jung und alt, Väter und Söhne, Mütter und Töchter und für alle gilt: 100 % Fan, 100% Borussia. Selbstredend, dass Ihr uns bei jedem Heimspiel in der Nordkurve trefft – die meisten in Nordkurve Block 13A – und auch bei dem einen oder anderen Auswärtsspiel.

Bei Interesse sendet einfach eine Email an info@vennatic.de. Schreibt, warum Ihr Interesse an einer Clubmitgliedschaft habt und welchen Bezug Ihr zur einzig wahren Borussia habt.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Views

Pages

Pages|Hits |Unique

  • Last 24 hours: 316
  • Last 7 days: 2.301
  • Last 30 days: 7.628
  • Online now: 1