Search

Categories

Bookmarks

Wir über uns

 

 

Wir über uns

 

Der BFC Vennatic Mönchengladbach ist ein offiziell registrierter Fanclub von Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach und wurde 2012 gegründet. Im Februar 2013 erfolgte die offizielle Anerkennung durch das Präsidium von Borussia Mönchengladbach.

Die Gründungsmitglieder stammen aus dem Ortsteil Venn, etwa 3 km vom Borussia-Park entfernt, und daher leitet sich auch der Club-Name (Venn atic) ab. Unsere Mitglieder sind zum Teil fanatisch, wenn es um den VfL geht, aber friedlich.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Gewalt, Rassismus und Extremismus in jeglicher Form. Stimmung ja – Randale – nein. Vennatic MG versteht sich als familienfreundlicher Club, in dem Bökelberg-Nostalgiker genauso willkommen sind wie Fans aus der Neuzeit. Hier trifft man jung und alt, Väter und Söhne, Mütter und Töchter und für alle gilt: 100 % Fan, 100% Borussia. Selbstredend, dass Ihr uns bei jedem Heimspiel in der Nordkurve trefft – die meisten in Nordkurve Block 13A – und auch bei dem einen oder anderen Auswärtsspiel.

Bei Interesse sendet einfach eine Email an info@vennatic.de.

 

Aktuelle Mitgliederzahl: 37 *  

* Stand 1. 5.2018